Patricia

Patricia Meissner-Peters

Ayurveda-Massagen, Yoga und Yogatherapie

Die Verbindung von Yoga und Ayurveda fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Beide haben die Harmonisierung der Elemente und damit der drei Bioenergien Vata, Pitta und Kapha zum Ziel. Sind diese in Balance fühlen wir uns entspannt, energiegeladen und lebendig. Durch eigene gesundheitliche Probleme habe ich vor 14 Jahren Yoga und Ayurveda als fortwährende Entdeckungsreise in die Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele für mich entdeckt. Diese Erfahrungen an andere weiterzugeben, ist mir ein ehrliches Anliegen. Bei meinen Massagen lege ich besonderen Wert auf Ihre individuellen Bedürfnisse. Nach eingehender Beratung kombiniere ich dann klassische Elemente der Ayurvedamassagen mit Techniken aus der Yoga- und Marmatherapie (Energiepunktmassage) und der energetischen Arbeit.

Ausgebildet wurde ich von Björn Borchers (Ayurveda-Massagen) und Devamaya Heydenreich (Yoga und Yogatherapie). Ich unterrichte Yoga seit 2009 und gebe Ayurvedamassagen seit 2012.